
Sie wünschen sich einen neuen Firmenauftritt? Ein neues Logo oder neue Geschäftspapiere?
Dann lassen Sie sich bitte durch die Beispiele inspirieren und wenn es Ihnen gefallen hat, rufen Sie einfach unter 08121/988996 an oder schicken Sie uns eine Email an gertrud@designkomm.de
„Corporate Design“ bedeutet: Unternehmensprofil sichtbar gemacht bis in die Details für Ihren professionellen Auftritt bei Kunden und Mitarbeitern
Farben, Schriften, Illustrationsstile, Plazierung…, alles Elemente, die für Ihr Corporate Design definiert werden, damit Ihre Unternehmens-Identität ein ganz klares Profil erhält. Genaue Gestaltungsvorgaben werden für den professionellen Auftritt mit der Größe Ihres Unternehmens immer wichtiger. Denn alles, ob Klebeband, Fahrzeug, Architektur, Anzeigenkampagne, Jahresbericht, Stellenanzeige und, und, und… trägt dazu bei, ein charaktervolles Unternehmensbild auf zu bauen.
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die ein Corporate Design bietet, um Professionalität nach innen und außen zu zeigen. Für Ihre Kunden und für Ihre Mitarbeiter.
Firmenlogo: Das Gesicht Ihres Unternehmens
Wie sich im Gesicht einer Person der Charakter abzeichnet, bringt das Logo den Unternehmens-Charakter zum Ausdruck.
Das Logo symbolisiert das Wirkungsfeld und die Werte des Unternehmens.
Meist ist es empfehlenswert zu der Bildmarke auch eine Wortmarke zu entwickeln, einen treffenden Slogan.

Logo für das Handwerk – Maler und Raumausstatter

Logo für eine Apotheke in der Ortsmitte

Logo-Redesign für ein
IT-Systemhaus

Logo für das Schreiner-Handwerk

Logo für eine Kindertagesstätte

Logo für einen Ökumenischen Kirchentag

Logo für einen dörflichen Hofladen

Logo für einen Gewerbeverband

Logo für eine Handwerksgemeinschaft

Logo-Redesign für eine Elterninitiative

Logo für einen Verband mit vier Pfarreien

Logo für einen Verband mit fünf Pfarreien

Logo für eine Frauenärztin
. Abstand

Bildzeichen für einen Standort der Bayerischen Staatsgüter