Anzeige, Mailing, Postkarte, Flyer, Plakat, Internet bis zum regelmäßig erscheinenden Magazin oder Zeitschrift.
Welche Instrumente bieten Ihnen die beste Resonanz?
Informationen bereitstellen. Für jeden zu jeder Zeit verfügbar.
Inhalte transparent machen. Kompetenz zeigen und zugleich Verwaltungsaufwand minimieren. Magazine, Zeitschriften
Wesentliches zum Mitnehmen. Immer parat: eine schriftliche Antwort auf Fragen zu Produkten, Veranstaltungen oder Unternehmen. Broschüre, Flyer
Für ein starkes Miteinander: Corporate Design gibt auch der Kommunikation nach innen Struktur und Gesicht
Flyer: klein und kompakt
Buch: ein besonderer Begleiter
Jahrbuch: Dokumentation
Vereinsjournal: in der ganzen Stadt präsent
gehSchaufensterln: Lesenswertes über Unternehmen und gemeindliches Leben
Kursprogramm: Vielfalt im Überblick
Visitenkarte: alles Wichtige zur Persönlichkeit
Spendenfolder: Zugang zu einem Beteiligungsprojekt
Plakate: ein Klassiker mit vielen Dimensionen