
Anzeige, Mailing, Postkarte, Flyer, Plakat, Internet bis zum regelmäßig erscheinenden Magazin oder Zeitschrift.
Welche Instrumente bieten Ihnen die beste Resonanz?

Informationen bereitstellen. Für jeden zu jeder Zeit verfügbar.
Inhalte transparent machen. Kompetenz zeigen und zugleich Verwaltungsaufwand minimieren. Magazine, Zeitschriften
Wesentliches zum Mitnehmen. Immer parat: eine schriftliche Antwort auf Fragen zu Produkten, Veranstaltungen oder Unternehmen. Broschüre, Flyer
Für ein starkes Miteinander: Corporate Design gibt auch der Kommunikation nach innen Struktur und Gesicht

Flyer: klein und kompakt

Buch: ein besonderer Begleiter

Jahrbuch: Dokumentation

Vereinsjournal: in der ganzen Stadt präsent

gehSchaufensterln: Lesenswertes über Unternehmen und gemeindliches Leben

Kursprogramm: Vielfalt im Überblick

Visitenkarte: alles Wichtige zur Persönlichkeit

Spendenfolder: Zugang zu einem Beteiligungsprojekt

Plakate: ein Klassiker mit vielen Dimensionen